Februar 20

Bier vor der SEO Campixx oder der Berliner SEO Stammtisch

Altes

6  comments

seo-bierEs ist soweit. Der SEO Punk hat mit dem nicht weniger Punkigen Özgür Cakir, seineszeichens verantwortlich für das SEO der ebay Tochter shopping.com endlich einen SEO Stammtisch für Berlin gegründet. Bisher zeichnete sich die Stadt ja dadurch aus, dass es sehr viele große Treffen zu dem Thema Onlinemarketing insgesamt gibt. Nun gibt es also auch für die Suchmaschinenoptimierer einen extra Stammtisch. Stattfinden wird er wohl immer am letzten Donnerstag im Monat. Diesesmal allerdings gibt es eine Ausnahme. Zur Gründung werden auch alle zugereisten der SEO Campixx eingeladen, die schon am Freitag anreisen und nicht wissen, was sie in Berlin an einem Freitag Abend so machen sollen. Alle Infos und die Anmeldeliste zumSeo Stammtisch Berlin also hier.
So und nun nutzt Twitter und Facebook und verbreitet die Nachricht in alle Welt.


Tags

berlin, Google, JK, SEO, Stammtisch


You may also like

Produktion von Internet-Schrott

Spielen mit 2 Bit – SXSW Tag 3

Leave a Repl​​​​​y

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Was heißt hier einen Tag vorher…. Für die richtig Harten ging es
    schon gestern mit der OML in der Mittelbar los. Ging bis ca. 2 Uhr,
    dass wird doch heute wohl getoppt werden. Hab mich auf 4 harte Tage
    eingestellt! Gruß vom Dachdeckermeister

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!