Der SEO Punk bastelt

Es wird wohl alles noch dauern, so genau weiss der SEO Punk noch nicht wohin es gehen wird, aber es nimmt langsam Formen an und es wird bunter. Es wird sich hier jeden Tag noch etwas ändern, es gibt viele Ideen, aber wie es immer so ist wenn man mit einem Blog anfängt: Man sollte sich erstmal Gedanken machen woraus es hinaus laufen soll. Also einen Plan. Und genau den erarbeitet der SEO Punk gerade und  man kann die Entwicklung derzeit live miterleben.

Seit heute neu übrigens das „Zitat des Tages“ oben rechts.

  • 24. August 2008
  • Altes

About the Author

Jan Kutschera ist Internet Idealist und Growthenthusiast so wie Zahlen und Analytics verrückt. Aufgeachsen mit L.A. Poser Metal, Punkrock und Grunge sind die Wurzeln seines Handelns irgendwo hier zu finden. Nach fast 10 Jahren und drei gegründeten Beratungs- und Marketing Agenturen ist sein Interesse mittlerweile die Strategie und der Aufbau von Geschäftsmodellen und eignen Produkten.

Leave a Reply 0 comments