Gespräche über eine Suchmaschine

Aktuelles

Nach vollzogenem Umzug und endlich wieder ganz viel Arbeit, saß ich gestern Abend, endlich mal mit 5 Minuten Ruhe, zwischen den Kartons und sah Harald Schmidt. Plötzlich fing meine Freundin an zu schimpfen. Allerdings offensichtlich nicht mit mir. Sie saß auf dem Sofa mit ihrem Laptop und ich hörte mir den folgenden Monolog an:

Was ist das?

…..

Hallo?

….

Das ist ja wohl scheisse!

Wo kommt das denn her?

….

Spinnen die?

Wie kriege ich das wieder weg?

….

Das muss doch wieder wegehen.

….

Mach mal wer was!

….

Manmanman!!!!

….

Ey, das geht doch nicht!

….

So kann ich nicht mehr arbeiten!

….

Wo geht das weg?

….

Das ist doch ein Scherz oder?

….

Warum nur?

….

Geht ja wohl garnicht!

….

Was soll ich denn jetzt nur machen?

….

Die spinnen ja wohl!

….

….

….

Hätte ich das gewollt hätte ich Bing oder Yahoo! benutzt.

….

Ja, sieht genauso aus wie Yahoo!

….

Jan! Du kennst doch jemanden bei Google oder? Sag denen mal, die sollen das wieder wegmachen.

Soviel zum neuen Design von Google.


Tags


You may also like

Produktion von Internet-Schrott

Spielen mit 2 Bit – SXSW Tag 3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!