Jeden Tag was neues

So, es tut sich was im Hintergrund. Der SEO Punk werkelt an vielen kleinen Baustellen gleichzeitig. Nicht nur, dass es Ihn nun auch ofiziell bei Twitter zu finden gibt, der ganze Bereich Social Media Optimization wird gerade aufgebaut. Das kostet natürlich Zeit und Energie. Deshalb ist es hier gerade ein wenig stiller. Aber ohne alles fertig in Stellung gebracht zu haben, bringt es ja nichts. Richtig gestartet wird erst wenn alles in Position ist.  Es gibt aber nach wie vor schonmal das SEO Punk Zitat des Tages. Ausserdem werden diese Woche die ersten Artikel in den Rubriken Online Marketing und Reichweite erscheinen. Ausserdem werden wohl die ersten Interviews mit den SEO Köpfen der nächsten Wochen vorbereitet. Und dann …… gibt es auch noch was richtig punkiges, aber da müsst Ihr euch überraschen lassen.

  • 25. August 2008
  • Altes

About the Author

Jan Kutschera ist Internet Idealist und Growthenthusiast so wie Zahlen und Analytics verrückt. Aufgeachsen mit L.A. Poser Metal, Punkrock und Grunge sind die Wurzeln seines Handelns irgendwo hier zu finden. Nach fast 10 Jahren und drei gegründeten Beratungs- und Marketing Agenturen ist sein Interesse mittlerweile die Strategie und der Aufbau von Geschäftsmodellen und eignen Produkten.

Leave a Reply 0 comments