Kampftrinken oder Drinking Battle 1989

Kampftrinken in Berlin 1989

Kampftrinken in Berlin 1989

West-Berlin Juni 1989 One Tequila every 5 Minutes If you miss a round – you get thrown out Das Video des Dokumentarfilmer Rolf S. Wolkensteinist vor einigen Tagen online gestellt worden und zeigt wie Punk und West-Berlin wirklich waren.

Vor fast 20 Jahren kam mein guter Freund Wolfgang zu mir und erzählte was von einem Tequila-Kampftrinken, dass Andi mit Freunden im Blechladen veranstaltete. Wir schnappten die VHS-Kamera und gingen hin. 13 Teilnehmer fanden sich ein, um das Kampftrinken zu starten. Die Regeln waren ganz einfach: Alle fünf Minuten mussten die Teilnehmer einen Tequilla trinken, sonst waren sie raus.

Kampftrinken (Drinking Battle) Berlin 1989 from Rolf S. Wolkenstein on Vimeo.

Die 15 minütige Originalfassung des Videos “Kampftrinken” findet sich auf der DVD Blechkiste Berlin.

  • 4. März 2009
  • Punk

About the Author

Jan Kutschera ist Internet Idealist und Growthenthusiast so wie Zahlen und Analytics verrückt. Aufgeachsen mit L.A. Poser Metal, Punkrock und Grunge sind die Wurzeln seines Handelns irgendwo hier zu finden. Nach fast 10 Jahren und drei gegründeten Beratungs- und Marketing Agenturen ist sein Interesse mittlerweile die Strategie und der Aufbau von Geschäftsmodellen und eignen Produkten.

Leave a Reply 3 comments