Markus veröffentlicht seine Weihnachts-Lyrics

marcus-tober-suchmaschinenoptimierung-und-anderes-zeug_1230555015731Bei Markus im Blog tun sich derzeit seltsame Dinge. Liegt wohl daran, dass er auch endlich mal die Zeit mit der Familie geniesst. Oder hat er tatsächjlich ein neues Projekt gestartet und versucht nun mit den gute alten Lyrics Seiten Geld zu verdienen? Jedenfalls ist in seinem Blog jetzt ein Artikel online, der mit den typischen Links auf eine lyrics Seite eines russischen Betreibers verlinkt. Die Backlinks die diese Seite ansosnten bekommt, kommen eher aus dem Pron Bereich. Also auch nicht so sonderlich schön. Der Seo Punk hat Markus natürlich schon darüber informiert. Anscheinend werden mal wieder die Feiertage gerne dafür genutzt um diverse Blogs zu hacken. Schliesslich hat man Weihnachten andere Dinge zu tun. Eben Weihnachtslieder singen … für die man natürlich die Lyrics braucht.

  • 29. Dezember 2008
  • Altes

About the Author

Jan Kutschera ist Internet Idealist und Growthenthusiast so wie Zahlen und Analytics verrückt. Aufgeachsen mit L.A. Poser Metal, Punkrock und Grunge sind die Wurzeln seines Handelns irgendwo hier zu finden. Nach fast 10 Jahren und drei gegründeten Beratungs- und Marketing Agenturen ist sein Interesse mittlerweile die Strategie und der Aufbau von Geschäftsmodellen und eignen Produkten.

Leave a Reply 2 comments