Markus veröffentlicht seine Weihnachts-Lyrics

Altes

marcus-tober-suchmaschinenoptimierung-und-anderes-zeug_1230555015731Bei Markus im Blog tun sich derzeit seltsame Dinge. Liegt wohl daran, dass er auch endlich mal die Zeit mit der Familie geniesst. Oder hat er tatsächjlich ein neues Projekt gestartet und versucht nun mit den gute alten Lyrics Seiten Geld zu verdienen? Jedenfalls ist in seinem Blog jetzt ein Artikel online, der mit den typischen Links auf eine lyrics Seite eines russischen Betreibers verlinkt. Die Backlinks die diese Seite ansosnten bekommt, kommen eher aus dem Pron Bereich. Also auch nicht so sonderlich schön. Der Seo Punk hat Markus natürlich schon darüber informiert. Anscheinend werden mal wieder die Feiertage gerne dafür genutzt um diverse Blogs zu hacken. Schliesslich hat man Weihnachten andere Dinge zu tun. Eben Weihnachtslieder singen … für die man natürlich die Lyrics braucht.


Tags

JK


You may also like

Produktion von Internet-Schrott

Spielen mit 2 Bit – SXSW Tag 3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!