SEO Stammtisch in Berlin gegründet

Altes

Es ist soweit, auch in Berlin gibt es jetzt einen neuen SEO-Stammtisch. Zumindest ein erstes gegenseitiges Beschnuppern. Mal sehen, ob man sich danach wirklich nochmal wieder sehen will. Aber dank Uwes Inhose SEO Xing Gruppe, haben sich endlich ein paar Berliner SEOs gefunden. Dabei sind wohl derzeit:

Mein Nachbar Christian

Der Vorortler Matthias mit seinem Vorort Nachbarn

Özgür

Damit sind es schon sagenhafte vier Leute, also eine Übersichtliche Runde. Ich kann allerdings versprechen, dass ich mit der Fee, noch jemand interessanten mitbringen werde. Um das ganze so einfach wie möglich zugestalten haben wir auf die alte SEO Taktik des Parasite Hostings zurückgegriffen und werden das ganze im Rahmen der Online Marketing Lounge in der Mittelbar der Axel-Springer-Passage stattfinden lassen.

Aktuelle Infos dazu gibt es unter:

www.seostammtischberlin.de

https://www.meetup.com/de-DE/Berliner-SEO-Stammtisch/

https://www.facebook.com/SEOStammtischBerlin/


Tags

berlin, JK, seo stammtisch


You may also like

Produktion von Internet-Schrott

Spielen mit 2 Bit – SXSW Tag 3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!