SEO Stammtisch in Berlin gegründet

Es ist soweit, auch in Berlin gibt es jetzt einen neuen SEO-Stammtisch. Zumindest ein erstes gegenseitiges Beschnuppern. Mal sehen, ob man sich danach wirklich nochmal wieder sehen will. Aber dank Uwes Inhose SEO Xing Gruppe, haben sich endlich ein paar Berliner SEOs gefunden. Dabei sind wohl derzeit:

Mein Nachbar Christian

Der Vorortler Matthias mit seinem Vorort Nachbarn

Özgür

Damit sind es schon sagenhafte vier Leute, also eine Übersichtliche Runde. Ich kann allerdings versprechen, dass ich mit der Fee, noch jemand interessanten mitbringen werde. Um das ganze so einfach wie möglich zugestalten haben wir auf die alte SEO Taktik des Parasite Hostings zurückgegriffen und werden das ganze im Rahmen der Online Marketing Lounge in der Mittelbar der Axel-Springer-Passage stattfinden lassen.

Aktuelle Infos dazu gibt es unter:

www.seostammtischberlin.de

https://www.meetup.com/de-DE/Berliner-SEO-Stammtisch/

https://www.facebook.com/SEOStammtischBerlin/

  • 12. November 2008
  • Altes

About the Author

Jan Kutschera ist Internet Idealist und Growthenthusiast so wie Zahlen und Analytics verrückt. Aufgeachsen mit L.A. Poser Metal, Punkrock und Grunge sind die Wurzeln seines Handelns irgendwo hier zu finden. Nach fast 10 Jahren und drei gegründeten Beratungs- und Marketing Agenturen ist sein Interesse mittlerweile die Strategie und der Aufbau von Geschäftsmodellen und eignen Produkten.

Leave a Reply 0 comments